Ein ungewöhnliches Model

Am nächsten Samstag

ist Ratte Zelda Gast im Fotostudio!

Zu den Fotos

20.06.2011

20.06.2011

Endlich online! :-)

Bitte stimme für meine Fotos!

Bitte voten und dabei eine Kamera gewinnen: Nachdem du abgestimmt hast einfach das Formular ausfüllen. Hier geht's zu #1

... und hier ist #2

22.06.2011

Neues Fotoalbum

Hier geht's lang zu 2in1

30.06.2011

Foto-News

heartbeat & inside

19.07.2011

Eigenes Fotostudio!

Gute Nachrichten! Endlich ist die passende Lokalität gefunden: Ab September begrüsse ich euch gerne im AtelierKUNSTstück in Visp. Termine werden bereits jetzt vergeben – das Kontaktformular findest du hier. Ich freue mich!

11.08.2011

Making of AtelierKUNSTstück

Step 1! Kurzes Video!

15.08.2011

20.08.2011

Making of AtelierKUNSTstück

Step 2! Viel Spass mit dem Video!

Making of AtelierKUNSTstück

Step 3!

und step 4 ...

21.08.2011

04.09.2011

Neu im Angebot

Gestaltung von Flyern und Plakaten für Anlässe mit einem individuellen Foto.

neu*neu*neu

19.09.2011

01.04.2012

Neu: Make-Up für die Fotoshootings 

Mitte April werde ich einen Kurs bei Yasmine Buser von Unique Make-up belegen, so dass ich auf Wunsch die Damen vor dem Fotoshooting je nach dem dezent oder etwas ausgefallener schminken kann - Ich freue mich darauf! 

03.05.2012

Hallo liebe Tierhalter!


Ab September 2012 möchte ich gerne mit einer Fotoserie mit dem Titel "Tierisch gute Freunde" starten. Dafür suche ich natürlich Models!

 

Angebot:
Fotoshooting im AtelierKUNSTstück oder - je nach Tier - draussen.

 

Dauer:
So lange, bis ich das aus meiner Sicht beste Bild habe (also zwischen 7 und 45 Minuten ... (-:  ).

 

Kosten:
Keine, dafür darf ich das Bild aber auf meiner Internetseite und in Ausstellungen zeigen, oder für Wettbewerbe verwenden.

 

Lohn für eure Mühen:
Das ausgewählte Bild erhält ihr vergrössert 20x30cm, sowie im JPEG-Format.

 

Meldet euch dochunter diesem Link, wenn ihr Interesse habt oder fragt eure Freunde, welche Tiere haben (auch aussergewöhnliche wie Echsen, Lamas, etc! Nicht in Frage kommen giftige Lebewesen - ihr sollt ja mit auf's Bild.)

Freue mich!